Willkommen beim

Friseursalon Schnipp Schnapp

 

Mein Friseursalon besteht seit dem Jahr 2000 in Neumarkt. 2008 habe Ich mein Geschäft erweitert und es befindet sich jetzt im Herzen der Stadt in der Gerichtsgasse 1.

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit den Produkten der italienischen Firma Davines. Diese zeichnen sich durch vielseitige und schonende Möglichkeiten von Farb-, Strähnen- und Dauerwelltechniken aus. Mediterrane Inhaltsstoffe wie z.B. Olivenöl, Antioxidantien aus Tomaten und Sonnenblumenöl sind Bestandteile der Pflegeprodukte.

 

In Sachen neueste Trends, Schnitte, Farben und Hochsteckfrisuren sind wir durch regelmäßige Schulungen immer up to date.

 

Eine gute Beratung und ein angenehmes Ambiente stehen bei uns an oberster Stelle.

 

Erleben Sie es selbst und vereinbaren Sie einen Termin!

 

Mo. - geschlossen
Di. - 08:30 - 18:00
Mi. - 08:30 - 18:00
Do. - 08:30 - 18:00
Fr. - 08:30 - 18:00
Sa. - 08:00 - 13:00

Terminvereinbarung unter:
09181 / 299616